• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amtibiotika nach ungeschütztem sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amtibiotika nach ungeschütztem sex

    Hallo Hert Doktor, Gestern 14.01. Hatte ich um ca. 18 uhr ungeschützten geschlechtsverkehr(mit pille, ohne kondom) Heute den 15.01. Habe ich eine mandelentzündung bekommen und muss höchstwarscheinlich Antibiotika einnehmen. Jedoch wirkt dann meine pille nicht mehr oder? Und ich weiss das spermien bis zu 7 tage überleben können. Besteht das risiko einer schwangerschaft wenn ich ein antibiotika einnehmen würde? Vielen dank für ihre hilfe

  • Re: amtibiotika nach ungeschütztem sex

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der Behandlung spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar