• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilleneinnahme durchfall und erbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilleneinnahme durchfall und erbrechen

    Am Samstag habe ich die Pille um halb 8 genommen und hatte gegen 22 Uhr ungeschützten Geschlechtsverkehr. In der Nacht gegen halb 2/2 habe ich heftigen Durchfall bekommen und mich oft übergeben, das hielt bis etwa 6 Uhr morgens an. Am Tag danach hatte ich noch leichten durchfall und habe eine Loperamid akut genommen gegen den Durchfall und danach war alles gut. Am Abend habe ich meine Pille um 7 Uhr genommen und auch durchgeschlafen. Meine Frage nun, gibts es ein Risiko schwanger zu werden da ich heftigen durchfall und Erbrechen hatte?


  • Re: Nach Pilleneinnahme durchfall und erbrechen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen, da Durchfall und Erbrechen später als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar