• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrender Pilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrender Pilz?

    Hallo. Ich habe da ein Problem ich hatte eine Pilzinfektion die ich erfolgreich mit inimur myko bekämpft habe. 2 wochen nach der behandlung und ohne beschwerden habe ich mit meinem freund geschlafen (verhütung pille). 2 Tage darauf hatte ich wieder Pilz behandle jetzt wieder mit inimur myko. Soll mein Freund die Creme mitbenutzen oder brauch er eine andere ? Habe zusaetzlich fuer nach der behandlung zaepfchen zur wiederbildung einer gesunden scheidenflora gekauft.. geht das nochmal weg ? Ich werde gerade in zwei wochen erst 18 und bin am verzweifeln, da so viele in foren schreiben, dass es nicht weg geht Hilfe!!


  • Re: Wiederkehrender Pilz?

    Zu ergaenzen : kann ich die creme (inimur myko) in eine gesaeuberte dose fuellen falls er sie mitbenutzen soll?Wir wohnen nochnicht zusammen. Und wie hat er das anzuwenden ? Einfach auf die eichel auftragen ? Hilfe

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrender Pilz?

      Hallo,

      Ihr Partner sollte die Creme mitbenutzen (2x täglich für 4 Tage anwenden).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wiederkehrender Pilz?

        Vielen lieben Dank Herr Doktor !

        Kommentar