• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Uhrzeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Uhrzeit

    Hallo Ich hab eine dringende Frage . Am Donnerstag ist meine Pause vorbei und ich müsste den Ring um 21.00 Uhr einlegen. Zu der Zeit bin ich aber unterwegs und ich möchte ungern den Ring mit Rum schleppen und ihn auf unhygienischen Toiletten rein machen. Kann ich den Ring auch früher oder später einlegen ohne das der Schutz nachlässt und ich zusätzlich verhüten muss ? Wenn der Schutz nachlässt wie lang muss ich dann zusätzlich noch verhüten . Bei sowas bin ich immer sehr unsicher und immer total panisch . Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen .


  • Re: Nuvaring-Uhrzeit

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu früherer Einlage raten, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring-Uhrzeit

      Kann ich diese zeit dann immer beibehalten das ich den ring früher einlege und raushole ?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring-Uhrzeit

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar