• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung unter Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung unter Pilleneinnahme

    Brauch dringend Hilfe. Ich nehme die Pille Maxim und hatte jetzt schon 2 mal eine Zwischenblutung unter der Einnahme. Beim ersten mal hab ich meine Periode unter der Pillenpause bekommen jetzt aber beim zweiten mal ist sie nicht gekommen. Hab auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der war allerdings negativ, Anzeichen merk ich keine weder Übelkeit noch spannen der Brust. Kann das an der Pille liegen oder was kann sonst der Grund sein. Lg. Lia114

  • Re: Zwischenblutung unter Pilleneinnahme

    Hallo,

    wenn die Probleme weiterhin bestehen, wäre der Wechsel zu einer anderen Pille ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar