• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, Ich habe Grosse Angst schwanger zu sein.. habe seit Ende November Beschwerden mit dem Magen/Darm habe blähungen, muss oft aufstossen und mein bauch tut im Bereich des magens häufig weh. Ausserdem kann ich nicht mehr tief einatmen und komm schneller aus der puste. War schon beim Arzt, der hat Blut genommen und Ultraschall gemacht, er meint mit dem Magen sei alles in Ordnung. Anfang Dezember hatte ich für ungefähr 2 Wochen sehr empfindliche brüste und sie taten weh, das ist aber schon wieder weg.. Ich nehme die Pille und hatte meine Periode auch rechtzeitig (die letzte fing vor 5 Tagen an). Mir ist teilweise schwindlig und ich bin zur Zeit sehr oft müde. Übelkeit hab ich keine. Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe Grosse Angst!!! :-(

  • Re: schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, die Beschwerden sollten durch den Hausarzt weiter abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar