• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelschmerzen

    Hallo,

    ich habe vor ca eine halben Jahr den Nuva Ring nach 3 Jahren abgesetzt und jetzt zum ersten mal wieder ganz normal meine Periode. Allerdings habe ich seit Samstag starke Schmerzen, Schmerztabletten wirken leider so gut wie gar nicht. Vor 4 Wochen habe ich Antibiotikum genommen, wegen ner Mandelentzündung. Kann das mit eine Ursache sein, warum die Schmerzen so stark sind?

    Danke im Voraus für die Antwort.

  • Re: Starke Regelschmerzen

    Hallo,

    je nach Stärke der Blutung können die Schmerzen dabei unterschiedlich stark ausfallen, mit der vorherigen Infektion besteht dabei kein Zusammenhang. Sollten sie über die Menstruation hinaus weiter bestehen, wäre eine abklärende Untersuchung angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar