• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das alles normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das alles normal?

    Hallo, Ich habe heute erfahren, dass ich in der 5 SSW. Bin. Ich habe ein deutliches Ziehen vorwiegend in der linken, manchmal auch rechten Leiste. Zudem habe ich jetzt schon recht große und teilweise spannende Brüste bekommen. Ist das so früh schon normal? Ich habe auch etwas Angst, sicher unbegründet, vor einer Fehlgeburt. Wie hoch in % liegt die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich bin 28 Jahre alt und gesund. Danke für die Antworten.

  • Re: Ist das alles normal?

    Hallo,

    solche Anzeichen sind auch in der frühen Schwangerschaft normal und lassen nicht auf eine Fehlgeburt schliessen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt statistisch bei etwa 10%.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist das alles normal?

      Vielen herzlichen Dank für diese zügige und beruhigende Antwort!

      Kommentar