• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation bleibt aus

    Hallo ! Nach meinem letzten Eintrag hätte ich jetzt noch einmal eine Frage! Am 7ten Januar habe ich dann meine letzte Pille genommen und warte nun immernoch auf meine Tage. Warum kommen sie nicht ? Liegt es daran das mein Körper etwas durch einander ist ? Oder könnte ich evtl doch schwanger sein ? Hier nochmal mein letzter Beitrag: (Hallo ! Ich (w, 18jahre) mache mich sorgen ob ich eventuell schwanger sein könnte ! Am 25.12.13 habe ich die Pille vergessen allerdings während der 12 Stunden Frist nachgenommen, Sonntag den 29.12.13 hätte ich meine letzte Pille genommen! Um sicher zu gehen habe ich aber noch einen Blister dran gegangen So weit so gut, der Schütz besteht, richtig ? Jetzt folgendes Problem: am 31.12.13 habe ich die dritte Pille des zweiten blisters 17 Stunden zu spät eingenommen, hatte aber an dem Abend ungeschützten sex Danach habe ich sie regelmäßig und pünktlich weitergenommen Ich bin ratlos Danke im Voraus )

  • Re: Menstruation bleibt aus

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist bei diesem Verlauf wirklich sehr unwahrscheinlich. Nur wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleiben sollte, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar