• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode nur noch 1 tag autoimmunthyreoiditis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode nur noch 1 tag autoimmunthyreoiditis

    Seit dem ich mir vor zwei monaten die kupferspurale selber raus gezogen hab han ich seit dem meine periode immer nur ein tag lang.vor kuzen hätte ich einen blut test machen lassen und da kam raus das ich das pfeiffersches drüsenfieber hab und eine autoimmunthyreoiditis. ..kann es sein das ich deswegen seit 2 monaten nicht schwanger werde ? Mein tsh wert liegt bei 2.52 und die freien werte sind im oberen bereich.ich wollte mir mein l thyroxin vom hausarzt verschreiben lassen , der hat mich an nuklearmedizin weitergegeben. Jetzt hab ich am 16.01 einen termin bei einem Gynäkologe könnte ich vielleicht das l thyroxin von ihm verschieben bekommen? Vielen dank für eure antwort

  • Re: periode nur noch 1 tag autoimmunthyreoiditis

    Hallo,

    ein Ungleichgewicht der Schilddrüsenfunktion kann das Zustandekommen einer Schwangerschaft verhindern, ich würde daher zu einer Regulierung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar