• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peroiodenausfall?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peroiodenausfall?

    Hallo: ich (22Jahre) hatte meine letzte Periode vom 05.12-10.12.2013. Geschlechtsverkehr am 25.12 und 31.12. beides mit Kondom geschützt. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen. 2 Schwangerschaftstest haben Negatives angezeigt und ich habe keine Anzeigen von Schwangerschaft. Kann ich schwanger sein, oder kann es am Stress liegen, oder anderen Faktor wieso ich meine Periode noch nicht bekommen habe?
    Vielen Dank


  • Re: Peroiodenausfall?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Ein SS-Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig, daher würde ich nochmal zu einer Wiederholung in ein paar Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar