• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex trotz vagi-hex?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex trotz vagi-hex?

    Hallo liebes team, ich bin 21 jahre alt und habe seit 3 jahren pap-werte von I bis II. Letztes Jahr im Juni wurde deswegen operativ gelasert. Jetzt war ich im Dezember das erste mal wieder zur Untersuchung beim Doc. Er stellte nun eine entzuendung am muttermund fest und verschrieb mir 12 vagi-hex(vaginalzaepfchen), die ich alle zwei tage abends einfuehren sollte. Nun meine frage: darf ich waehrend der kompletten zeit von 24 tagen keinen sex haben? ich habe sonst keinerlei beschwerden, auch bei der untersuchung beim FA wurde nichts festgestellt - lediglich der zytologische befund wies die entzuendung auf. Muss mein partner mitbehandelt werden? danke im voraus fuer eine antwort. lg. nubecula

  • Re: sex trotz vagi-hex?

    Hallo,

    GV kann trotz der Behandlung stattfinden, eine Partnerbehandlung halte ich in dem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Nubecula
      Nubecula kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo,
      danke fuer die schnelle antwort.
      koennen Sie mir sagen, ob "eine entzuendung am muttermund" zwangslaeufig mit den hpviren zusammen haengt?
      bedeutet diese formulierung, dass zellveraenderungen wieder vorliegen?
      lg

  • Re: sex trotz vagi-hex?

    Hallo,

    nein, eine solche Entzündung muss nicht mit HP-Viren in Zusammenhang stehen und deutet auch nicht auf Zellveränderungen hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar