• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo Ich hatte vor ca. 1 woche starken braunen ausfluss. Gestern hatte ich sehr starke Schmerzen. Es stoch zuerst in den unterbauch, danach verteilte es sich im ganzen Bauch. Vor 3 monaten musste ich antibiotika nehmen. 12 Tage später hatte ich geschützten GV. An Tag 19 vom GV habe ich einen clearblue ss test gemacht, welcher negativ war. Heute morgen war mir ziemlich schlecht. Ich muss dazu sagen, dass ich verdauubgsprobleme habe. Denken sie es ist eine schwangerschaft? Liebe Grüße

  • Re: schwanger?

    Ich habe etwas vergessen. Ich nehme die Pille Leios. Hatte so weit ich weiß keinr einnahmefehler.

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie eine eventuelle, entzündliche Infektion durch Untersuchung ausschliessen lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar