• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana eingenommen und Blutungen. Kann eine Schwangerschaft bestehen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana eingenommen und Blutungen. Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo, normalerweise habe ich nicht das Problem, dass ich nicht mehr weiss was mit meinem Körper passiert.
    Nun bin ich mir aber total unsicher. Mein Freund und ich ist es zweimal hintereinander passiert, dass das Kondom gerissen ist.
    Die Pille nehme ich nicht, da ich sie nicht vertrage. Ich habe bei beiden malen die Pille danach genommen. Nach dem ersten mal
    habe ich keine Zwischenblutungen bekommen. Als ich beim zweite Mal, das 11 Tage später war, beim Arzt war meinte Sie nur
    das ich die Pille danach gar nicht nehmen brauche da sie eh nicht wirkt. Da es in meiner Situation gerade ein kleine Katastrophe
    wäre schwanger zu werden habe ich trotzdem drauf bestanden. Ich habe mich gewundert, dass sie sich so sicher war, da der
    Zyklus bei jeder Frau doch recht unterschiedlich sein kann und ich auch nicht mehr sagen kann, wann meine letzte Periode war.
    Nun haben bei mir 5 Tage nach der Einnahme Blutungen begonnen. Am ersten Tag für meine Verhältnisse recht stark und seit
    dem zweiten Tag nur noch recht leicht. Heute ist der vierte Tag dieser Blutungen. Ich habe auch seit Tagen ein ziehen im Bauch.
    Mal mehr mal weniger. Da die Ärztin mir sehr sicher versichert hat, dass Die Pille danach keine Auswirkungen auf eine eventuelle
    Schwangerschaft haben kann bin ich mir jetzt sehr unsicher. Ich würde gerne wissen, ob die Blutungen ein gutes Zeichen sind
    nicht schwanger zu sein? Oder ist eine Schwangerschaft nach wie vor möglich? Schon mal vielen Dank!!!


  • Re: Pidana eingenommen und Blutungen. Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Kommentar


    • Re: Pidana eingenommen und Blutungen. Kann eine Schwangerschaft bestehen?

      Hallo,

      eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke schliesst eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pidana eingenommen und Blutungen. Kann eine Schwangerschaft bestehen?

        Bin immer noch etwas verunsichert, aber Ihre Kommentar beruhigt mich etwas!
        Vielen dank für Ihre Antwort!

        Kommentar