• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.woche pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.woche pille vergessen

    Guten Abend, Habe eine Frage, in der 1.einnahmewoche habe ich eine Pille vergessen (belara) habe diese dann ca.14 Stunden später nachgenommen. 5 regulärgenmene Tabletten später hatte ich gv mit meinem Freund (der zu meinem großen Ärger zum Ende hin das Kondom abgezogen hat) allerdings ist er nicht "in" mir gekommen sondern "auf" mir (wie peinlich). Habe nun Angst ich könnte beim abwischen etwas davon abbekommen haben. Zur aller letzt musste ich die Pause vorziehen und bekam dann meine Regel nicht. Test war negativ. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit doch schwanger zu sein?

  • Re: 1.woche pille vergessen

    Achso, danach kein gv mehr (strafe muss sein)

    Kommentar


    • Re: 1.woche pille vergessen

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko halte ich in dem Fall für sehr gering. Zur Sicherheit sollten Sie dennoch 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV einen erneuten Test durchführen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar