• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Test

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Test

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich hatte vor einigen Woche hier gepostet: https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...schnelle-hilfe

    Seit dem "Vofall" habe ich die Pille regelmäßig genommen und auch meine Abbruchblutung wie gewohnt bekommen.
    Nach 25 Tagen nach dem GV habe ich mit Morgenurin einen SS Test gemacht (25mIu Sensivität von Duchesse) gemacht. Dieser war Negativ.



    Ist das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt aussagekräftig? Kann ich eine SS zu 100% auschließen?

    LG

  • Re: SS Test

    Hallo,

    ja, Sie können eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar