• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung+keine mens davor UND Danach(?)+schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung+keine mens davor UND Danach(?)+schwanger?

    Hallo liebe leute,
    ich erzähle ersteinmal von meinem problem:
    Ich bin 25 jahre alt, weiblich, normales gewicht bei normaler größe und hatte nun seit 2-3 jahren keine mens mehr.
    Letzes Jahr im Dez. (1-5.12) hatte ich eine BS gehabt, OP wegen großer anzahl Zysten und verwachsungen, nun danach ein paar normale nach Blutungen (2-3 tage schmier) und seit dem nichts mehr, meine gynäkologin gab mir nun mönchpfeffer, damit mein zyklus sich einpendelt. Mein Problem, ich hatte nun sex und weiß nicht ob ich eventuell schwanger bin (brüste ziehen bissi) ist des eigt überhaupt möglich? ich meine ich hatte davor ja keine tage, nichts dementsprechend. Meine Gynäkologin meinte damals, ohne blutungen(mens) kein eisprung, ist das nach einer bs auch so? Bzw. wann sollte die Blutung kommen...ich warte und warte und nichts kommt ..dennoch habe ich Angst schwanger zu sein ...((jaaaa ich weiß selbst schuld, aber naja :/))
    Vielleicht kann mir ja jemand meine Panik vielleicht nehmen.

  • Re: Bauchspiegelung+keine mens davor UND Danach(?)+schwanger?

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man die Möglichkeit einer Schwangerschaft auch in diesem Fall nicht. Ich würde zu einer weiteren Abklärung durch Bestimmung der Hormonwerte im Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar