• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan

    Hallo, nach meinem Scheidenpilz nehme ich aktuell zum aufbau meiner milchsäurebakterien vaginalzäpfchen von vagisan. ich habe montag und dienstag ein zäpfchen genutzt, gestern am mittwoch nicht. und heute habe ich ganz dicken beigen/weißen ausfluss. es riecht nicht und tut so auch nicht weh. kommt das nun von den zäpfchen oder habe ich wieder einen pilz? muss ich schon wieder zum arzt? langsam werde ich wirklich wahnsinnig. :-(

  • Re: Vagisan

    Hallo,

    in dem Fall ist eher von der Zäpfchenanwendung als Ursache auszugehen, daher würde ich raten, den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar