• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

test erst schwach positiv einige minuten später zwei andere klar negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • test erst schwach positiv einige minuten später zwei andere klar negativ

    Hallo

    ich bin total verzweifelt.
    folgendes, ichhatte vor 5 wohen einen ausscharbung in der 9ssw. ich will bewußt im moment nicht schwanger werden sondern noch ewas warten. wir verhüten seitdem penibelst mit kondomen. leider hat mein partner am 25 12 in der hektik versehentlich mit dem penis meinen scheideneingang gestreift. nur ganz kurzund er ist auch nicht eingedrungen aber ich vermute es war schon ein lusttropfen am penis. er hatte davor noch keinen samenerguss.
    ich mese auch temperatur und beobachte den zervixschleim. meine temoeratur ging am 1.1 hoch, also eine woch nach dem vorfall. spinnbaren zervixschleim hatte ich vom 27 12 bis 31 12. am 25 12 morgens war ich komplett trocken ohne jeglichen schleim.
    nun habe ich heute mit morgenurin einen ultrafrühtest gemacht. er zeigt 5 ml hcg im urin an. dieser war zuerst negativ nach 10 min konnte mann aber plötzlich eine leichte zweite linie erahnen, ganz dünn und fein eher so ein grauschleier. es war sogar neben der kontrollinie ebenfalls so ein gebilde zu sehen. ich war total panisch. habe dann im anschluss ebenfalls mit morenurin habe ja nichts gegessen uder gtrunken nochmals zwei solche tests von der gleichen marke ebenfalls ab 5 hcg uring gmeacht. diese waren beide blütenweiß und negativ. vor einer woche hatte ich auch einen negativen test, den ahbe ich gemacht um zu sehnen ob nnoch rest hcg von der schwangerschaft da ist. nun bin ich so panisch. warum war der eine test so komisch die beiden andren aber sicher negativ?
    danke