• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hallo. Ich habe nächste Woche einen Termin für meine erste Gebärmutterhalskrebs-Impfung. Ich bin 16 und hatte bis jetzt noch keine sexuellen Kontakte, jedoch seit kurzem einen Freund. Ich war gerade dabei mich für diese Impfung zu informieren und sah das Feigwarzen etc. etwas mit dieser Krankheit zu tun haben. Nach dem ich mir dazu Bilder angeguckt hatte, ist mir aufgefallen das ich 2 bis 3 ähnliche an den Schamlippen seit mindestens 1,5 Jahren besitze. Beim Frauenarzt war ich auch noch nie. Jetzt weiß ich nicht ob ich so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen soll , gegebenfalls heute Mittag oder bis Mittwoch warten soll. Ich habe Angst das diese Warzen sich schon ausgebreitet haben und vor allem weiß ich nicht wie meine Familie und mein Freund reagieren werden.


  • Re: HILFE

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen kann ich dabei leider keine Diagnose stellen. In jedem Fall würde ich hier aber vor einer Impfung zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar