• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stück fleisch kam raus während periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stück fleisch kam raus während periode

    hallo , ich habe eine frage weil es mich irgendwie nicht in ruhe lässt. ich habe probiert frauenarzt anzurufen aber der hat zu. den das habe ich zu erste mal gesehen . ich habe meine periode die ist sehr gering aber trotzdem kam ein stück raus sah wie fleisch stück flach aber rund und in mitte war loch . ich habe auch bild gemacht aber ich denke das ist hier serh unappetitlich es zu posten. was kann es sein?

  • Re: stück fleisch kam raus während periode

    Hallo,

    wie schon gesagt handelt es sich dabei um ein harmloses Blutgerinnsel (Koagel).
    Bitte eine gleichlautende Frage im Forum nicht mehrfach stellen, vielen Dank.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar