• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Pilleneinnahme durcheinander gekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Pilleneinnahme durcheinander gekommen

    Hallo ich es kann mir bei meinem Problem geholfen werden.

    Die Pille habe ich bei der ersten Einnahme durchgenommen d. h. die erste Pillenpause habe ich ausgelassen. Dann wollte ich, dass meine Periode früher einsetzt (damit Sie nicht ins Wochenende fällt). Im Grunde heißt das ich hätte die Pille noch bis Morgen (Donnerstag den, 09.01.2014) nehmen müssen und dann die Pause durchführen. Stattdessen habe ich die Pillenpause schon am Samstag den, 04.01.2013 eingesetzt. Zudem Habe ich Die Pille gestern (Dienstag den, 07.01.2013) und Heute (Mittwoch den, 08.01.2013) genommen. Meine Frage daher was muss ich tun? Und ab wann bin ich wieder geschützt?

    Schon jetzt Vielen Dank

  • Re: Mit der Pilleneinnahme durcheinander gekommen

    Hallo,

    ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen und den 4.1. als 1. Pausentag zu rechnen, also am 11.1. wieder mit der Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Caruba
      Caruba kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch wenn ich Dienstag und Mittwoch die Pille genommen habe? Und ab wann bin ich denn wieder geschützt?

  • Re: Mit der Pilleneinnahme durcheinander gekommen

    Auch wenn ich Dienstag und Mittwoch die Pille genommen habe? Und ab wann bin ich denn wieder geschützt?

    Kommentar


    • Re: Mit der Pilleneinnahme durcheinander gekommen

      Der Schutz bleibt bei diesem Vorgehen bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar