• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalultraschall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginalultraschall

    würde der fa eine ss 8 wochen nach dem ungeschützten sex beim vaginalultraschall erkennen?

  • Re: vaginalultraschall

    Hallo,

    ja, davon ist auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vaginalultraschall

      die fa meinte nur dass die schleimhaut viel zu schwach für eine ss ist.
      aber 8 wochen danach hätte man ja auch schon ein herz gesehen oder? ss kann ich (es geht eigentlich um meine freundin) also ausschließen?

      Kommentar


      • Re: vaginalultraschall

        sie sagte aber auch nicht dass es schon 8 wochen her ist

        Kommentar



        • Re: vaginalultraschall

          Wie gesagt wäre eine Schwangerschaft nach diesem Zeitraum erkannt worden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: vaginalultraschall

            ok, danke für die antwort.
            eine ss habe ich eigentlich auch ausgeschlossen, da ich auch einen sst gemacht habe.
            ich bin nur verwirrt, weil ich seit einigen wochen dunklere brustwarzen habe (keine vorhöfe), was natürlich auch nur einbildung sein kann.
            Kann das von den schilddrüsenhormonen kommen die ich seit einigen wochen nehmen muss? zu dem zeitpunkt sind mir die dunkleren brustwarzen das erste mal aufgefallen.

            Kommentar


            • Re: vaginalultraschall

              In erster Linie ist dabei von harmlosem Einfluss der Sexualhormone auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar