• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt?

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Am 30.12.13 habe ich vergessen meine Pille (Belissima) zu nehmen (Woche 4 im Langzeitzyklus). Ich nehme sie normalerweise um 21.30 Uhr ein, habe es aber erst am 31.12.13 um 10 Uhr bemerkt, d.h. die zwölf Stunden waren um! ... Ich hab mich dann im Internet belesen, weil ich bei meiner FA niemanden erreicht habe und mich dann entschlossen die vergessene Pille nach zu nehmen (gegen 10.30 Uhr) und wie gewohnt weiter zu machen. Mein letzter GV vor der vergessenen Pille war Freitag Abend (27.12.13) und mein nächster ungeschützter GV nach der Vergessenen Pille war am Dienstag Abend (7.1.14)! Sehen Sie da irgend eine Gefahr, dass ich nicht geschützt war, oder nicht geschützt bin? Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antwort!

  • Re: Bin ich noch geschützt?

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar