• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ

    Hallo, Habe nach vorgezogener Pillenpause meine Blutung nicht bekommen. Der Test den ich gestern gemacht habe (clearblue Frühtest) war eindeutig negativ. Habe den Test 3 Tage nach Fälligkeit gemacht, aber einen Tag bevor die Regel fällig gewesen wäre, hätte ich den Blister wie gewohnt zu Ende genommen. Wie sicher kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?

  • Re: Schwangerschaftstest negativ

    Bin doch sehr paranoid was das angeht Habe meine Regel noch immer nicht. Zudem hatte ich auch großen Psychischen Stress... Kann es auch daran liegen?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest negativ

      Habe gestern wie gewohnt wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Ist der Schutz dann sofort wieder da oder muss ich erst 7 Tage wieder eingenommen haben?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest negativ

        Hallo,

        der Verhütungsschutz besteht in diesem Fall wieder. Um ganz sicherzugehen würde ich Ihnen zu einer nochmaligen Testwiederholung raten, damit haben Sie absolute Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest negativ

          Vielen Dank! War auch negativ Nur eins noch (dann hör ich auf zu nerven) Die ausgebliebene Regel: muss ich mir deswegen sorgen machen, oder kann es prinzipiell in einem solchen fall vorkommen dass diese ausbleibt? Oder sollte ich einen Arzt aussuchen?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest negativ

            Dazu kann es durch vielerlei Einflüsse ohne ernsten Hintergrund kommen, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar