• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach, starke unterleibsschmerzen aber fast keine blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach, starke unterleibsschmerzen aber fast keine blutung

    Hi, ich (23) habe am 28.12.13 die pille danach genommen. Ich hatte den ersten tag meiner Periode am 20.12.13. Gestern (06.01.14) hatte ich ganz leichte sehr hellrote blutungen ohne schnerzen. Zwei stunden später hatte ich plötzelich sehr starke ubterleibschmerzen die sich bis in die scheide und ins hinterteil zogen. Ich musste mich hinlegen, wärmflasche machen usw. Nach zwei stunden gings dann a bissl besser.... heute sind die schmerzen immer noch da, aber nur mehr im unterleib... tut vor allem beim gehen weh. Periode is aber noch keine da... ist das normal? Die pille danach hab ich einen tag nach dem"unfall" genommen.. ich denk also nicht das ich schwaner bin, auch weil er nicht gekommen is... war eher bur eine vorsichtsmaßnahme... nir das wenige und so helle blut u diese schmerzen beunruhigen mich a bissl.... vielen dank für eire antworten Ps wenns mrg nocht besser geht oder die periode da ist geh ich natürlixh zum FA

  • Re: pille danach, starke unterleibsschmerzen aber fast keine blutung

    Sorry wegn der fehler finger zu groß bzw handytastenbzu klein

    Kommentar


    • Re: pille danach, starke unterleibsschmerzen aber fast keine blutung

      Hallo,

      ich gehe in dem Fall von einer Folge der hohen Hormondosis der "Pille danach" aus, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille danach, starke unterleibsschmerzen aber fast keine blutung

        Hi, Vielen Dank für Ihre Antwort! Heute gehts schon a bissl besser, mein Bauch schmerzt nur noch wenn ich draufdrücke... Regel ist aber noch immer nicht da, nur so ein orangelicher leichter ausfluss. Theoretisch sollte sie aber eh erst um den 15. Kommen. Hoffe es pendelt sich alles bald wieder ein! Vielen dank nochmal Lg steffi

        Kommentar