• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Hallo!

    Ich habe in letzter Zeit mehrere Beschwerden und habe deswegen zur gleichen Zeit

    Canephron n Dragees
    Iberogast
    Pantaprazol 1A Pharma
    Lefax

    zusätzlich zur Pille eingenommen. Ich weiß, dass bei den einzelnen Medikamenten keine Wechselwirkung mit der Pille besteht.
    Meine Frage ist nun, ob dies auch der Fall ist wenn alle Medikamente zusätzlich zur Pille eingenommen werden oder ob die Menge an Mitteln ein Problem darstellt?

    Vielen Dank

  • Re: Wechselwirkungen

    Hallo,

    keine Sorge, auch in dieser Kombination wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar