• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 10 Stunden erbrochen, Tag vorher GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 10 Stunden erbrochen, Tag vorher GV

    Eigentlich kann ich mir die Antwort schon denken, bin aber trotzdem unsicher und habe ein bisschen schiss :-) Ich hätte am am 05.01 GV mit meinem Freund Wie gewohnt habe ich immer, auch an diesem Tag die pille gegen 11-halb 12 genommen.. Abends dann der GV. Am 06.01 habe ich die Pille auch wie gewohnt weiter genommen, Doch abends gegen 23:40 habe ich mich aus fremden Gründen übergeben müssen. Habe heute die Pille auch ganz normal genommen... Kann ein Risiko bestehen ? Weil die 4 Stunden waren ja "fertig" Danke für Antworten und LG


  • Re: Pille nach 10 Stunden erbrochen, Tag vorher GV

    Hallo,

    keine Sorge, solange es nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall und/oder Erbrechen kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar