• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Antibabypille. Ich nehme die juliane 30. Ich habe seit kurzem ständige Übelkeit aber ohne erbrechen und Durchfall und ständiges Hunger Gefühl, mein magen knurrt obwohl ich vor kurzem gegessen habe. Ich habe angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe die pille immer pünktlich genommen und nie vergessen auch nie erbrochen oder Durchfall gehabt. Kann es sein, dass ich schwanger bin?

  • Re: bin ich schwanger?

    Hallo,

    eher ist dabei von einem Magen-/Darminfekt auszugehen, das sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort. Noch eine Frage, darf ich ibuhexal gegen Kopfschmerzen nehmen oder hat das eine Wechselwirkung auf die pille?

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger?

        Dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bin ich schwanger?

          Dankeschön. Jedoch bin ich jetzt noch mehr verängstigt, ich habe Pickel bekommen. Kann es sein, weil ich am Donnerstag meine Periode bekomme? Oder ich die Pille nicht vertrage? Ich habe echt angst, dass ich schwanger bin aber das ist doch völlig unmöglich ich habe sie regelmäßig genommen ohne Fehler zu machen.

          Kommentar