• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibiotikum+Kondom gerissen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibiotikum+Kondom gerissen


    Ich brauche dringend Hilfe,ich nehme seit dem 7.Pilleneinnahmetag antibiotika,da ich es von meiner hausärtzin verschrieben bekommen habe,und man sagt,dass die Pille dadurch unwirksam wird,Deswegen wollten mein Freund und ich zusätzlich mit einem kondom verhüten,aber danach haben wir gemerkt,dass es gerissen ist,keine ahnung wie.Das war heute am 10.Pilleneinnahmetag.Besteht eine ernsthafte Gefahr einer Schwangerschaft?Und soll ich zum Frauenarzt gehen und mir die "pille danach" verschreiben lassen?Ich bitte um schnelle antwort :/

  • Re: Pille+Antibiotikum+Kondom gerissen

    es ist wirklich sehr wichtig

    Kommentar


    • Re: Pille+Antibiotikum+Kondom gerissen

      Hallo,

      wenn es sich um ein Antibiotikum handelt, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, wäre die Anwendung der "Pille danach" ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille+Antibiotikum+Kondom gerissen

        okay ,und wie lang nach dem sex kann man die pille danach einnehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille+Antibiotikum+Kondom gerissen

          Die Anwendung ist bis 3 (PiDaNa), oder 5 (ellaOne) Tage nach dem in Frage kommenden GV möglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar