• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Regelschmerzen mit Bewusstseins- Verlust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Regelschmerzen mit Bewusstseins- Verlust

    Meine Periode ist noch unregelmäßig obwohl ich sie seit 2 Jahren habe, sie kommen ca. alle 2 Monate. Am ersten Tag kommt sie meist über Nacht daher kann ich schlecht bis kaum schlafen und wache spätestens um 5 Uhr auf. Nach den ersten 5 Minuten auf den Beinen komme starke Schwindelgefühle, die letztens in einer Ohnmacht geendet sind. Ich bin nach kurzer Zeit wieder aufgewacht, jedoch nur durch Kälte und Zuckungen durch den ganzen Körper. Ich habe schon kurz vorher eine Schmerztablette genommen und war auf dem Weg mir ein Wärmekissen warm zu machen. Die Treppe kam ich noch hoch, dann überrollte mich wieder der Schwindel und ich habe den Stuhl verfehlt, bin stattdessen auf dem Boden gelandet. Ich bekam Durchfall und starke Krämpfe und eine Art Schnappatmung, erst nach einer halben Stunde und einer Tasse Brühe habe ich mich beruhigt und konnte wieder einigermaßen schlafen, jedoch plagen mich darauf den ganzen Tag leichte Krämpfe, die auch durch Schmerztabletten nicht ruhig zu stellen sind. Ich bin erst 16 und habe Angst vor evt. Krankheiten.

  • Re: Extreme Regelschmerzen mit Bewusstseins- Verlust

    Hallo,

    in diesem Fall könnte die Anwendung einer niedrig dosierten Pille Abhilfe schaffen. Sprechen Sie den Frauenarzt darauf an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar