• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke hellrote Blutung, was tun???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke hellrote Blutung, was tun???

    Hallo, ich habe seit gestern Abend eine starke hellrote Blutung bekommen (so stark wie meine Regelblutung), die ca. eine Std nach dem GV eingetreten ist, bei dem nichts auffälliges passietre. Es ist nicht wie bei meiner Regelblutung sondern irgendwie arterielles Blut (helllrot,klar,dünn).
    Es ist auch der erste Monat in dem ich keine Pille genommen habe. Ich bin jetzt am 20ten Zyklustag. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen sehr geregelten Zyklus. Der war 28- 29 Tage lang. Ich hatte auch noch nie Probleme mit jeglichen Zwischenblutungen.
    Da sie noch immer anhält, und doch recht stark ist, bin ich mir unsicher sollte ich morgen zum Arzt?
    Was kann das sein???

    Danke für ihre Antwort

  • Re: starke hellrote Blutung, was tun???

    Hallo,

    in Verbindung mit dem GV kann es sich um eine Kontaktblutung handeln, die durch eine harmlose Gewebewucherung am Muttermund (Ektopie) zustande kommen kann. Dies sollten Sie vom Frauenarzt abklären lassen. Wenn die Blutung länger anhält, kann es aber die vorzeitige Regelblutung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar