• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blutung nach Gebärmutterentfernung durch Laparoskopie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blutung nach Gebärmutterentfernung durch Laparoskopie

    Hallo,

    Ich bin 32 J, Alt, mit wurde vor 25 Tagen die Gebärmutter entfernt durch eine Laparoskopie. Gebärmutterhals und Eierstöcke sind drin geblieben.
    Alles ist soweit gut verlaufen. Kaum schmerzen wurde nach 4 Tagen entlassen hab mich auch geschont.
    seit Donnerstag Arbeite ich wieder (Büro) überwiegend im sitzen heute hatte ich auf Arbeit Schmierblutung bekommen aber so richtig heftig (dunkelrot) auch mit Krämpfen. Im Normalfall hätten meine Tage gestern anfangen sollen. Ich hab Krämpfe bis in die Oberschenkel wie wenn ich Muskelkater hätte.
    Meine Frage ist das Normal oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Danke schon mal für die Antwort.

    Gruß
    Mia

  • Re: Schmerzen und Blutung nach Gebärmutterentfernung durch Laparoskopie

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar