• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 3x

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 3x

    Guten Abend, leider erreiche ich heute keinen Arzt. Mir ist es sehr unangenehm, da mir in 6 Jahren nie ein Kondom gerissen ist. Gestern leider zum dritten mal innerhalb kürzester Zeit. Ich habe bereits vor 1,5 Monaten die PD genommen, und ebenso vor 6 Tagen. Mir war schon sehr übel bei dem Gedanken, dass ich sie 2 x nehmen muss. Habe mich entschlossen auch ein anderes Verhütungsmittel zu nehmen. Gestern ist es dann schon WIEDER passiert. Ich glaub ich spinne, ich habe leider so das Gefühl, dass ich gerade einen ES hatte oder bekomme. Ich habe sehr unreine Haut und merke es an meinen Haaren. Soll ich die PD jetzt noch einmal nehmen? oder ist die Chance schwanger zu werden in meinem Fall sehr gering? Bitte um schnellen Rat, bin scho am verzweifeln, das ist mir noch nie im Leben passiert... DANKE

  • Re: Pille danach 3x

    Hallo,

    in diesem Fall ist das Schwangerschaftsrisiko wirklich so gering, dass ich keine weiteren Massnahmen für notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach 3x

      aber heißt es nicht, dass die pille den Eisprung nur verschiebt? also kann es nicht sein, dass sie den Eisprung gerade auf gestern also 5 tage später verschoben hat? danke für ihre antwort. lg

      Kommentar