• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periode bei der Pille / Krankheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache periode bei der Pille / Krankheit

    hallo !
    Ich nehme regelmäßig die pille, habe sie nie vergessen erbrochen oder Durchfall gehabt.
    Allerding war ich vor gut 3 Monaten erkältet und habe halswehtabletten gelutscht und schmerztabletten genommen. laut den onmeda foren haben die von mir eingenommenen Medikamente allerdings keine auswirkungen auf die Pille. nun habe ich letzten monat nur recht schwache blutungen bekommen.( die blutungen davor waren schon 1 mal schwächer und 1 mal wieder sehr stark) könnte es sein das das was mit den medikamenten von vor 3 monaten zu tun hat? vielleicht habe ich ja eines übersehen und eingenommen.
    ich habe mich bis jetzt weder erbrochen noch habe ich ein ziehen in der brust verspürt. aber seit ich solche angst habe meine ich ein ziehen im bauch zu spüren. vielleicht einbildung?

    die blutungen sollen ja bei der pille auch noch lange trotz schwangerschaft einsetzten? oder hätte ich bis jetzt schon deutlichere anzeichen bekommen müssen? bitte um schnelle hilfe