• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schlapp bei Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schlapp bei Periode

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Ich fühle mich jetzt schon zum 2. Mal sehr krank bei meiner Periode. Ich hab starke Kopfschmerzen, leichten Schwindel, Blähbauch, leichte Unterleibsschmerzen, bin einfach total erschöpft und würde am liebsten nur schlafen. Meine Blutung ist viel dunkler als sonst und nicht so flüssig.
    Damit hatte ich bisher noch nie Probleme. Woran könnte das liegen?


  • Re: sehr schlapp bei Periode

    Hallo,

    solche Varianten können im Laufe des hormonellen Zyklus leider vorkommen, von einem krankhaften Hintergrund ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr schlapp bei Periode

      Oh ja das kenne ich, dieses Gefühl, wenn man sich ständig schlapp, abgeschlagen und müde fühlt! Das hatte ich auch sehr sehr lange und nichts halt geholfen! Frische Luft, Kaffee, Sport, Bewegung, ausschlafen, nichts brachte Besserung. Letztendlich habe ich zufällig eine Seite im Netz entdeckt ( muede-am-arbeitsplatz.blogspot.de ) und da fand ich gute Tipps und Tricks mich aus meiner Müdigkeit zu befreien! Vielleicht schaust Du da auch einfach mal rein!

      Kommentar