• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorziehen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorziehen ?

    Hallo Ich würde gerne meine Periode vorziehen. Ich nehme die Pille swingo 30 und beginne die pillenpause normalerweise erst am Ende des Monats. Sonntags nehme ich die letzte Pille. Nun habe ich die frage, ob ich einfach dieses Wochenende schon aufhören kann, also eine Woche bevor ich normalerweise die Pause einlege. Außerdem stellt sich die frage, ob ich danach ganz normal mit der Pille weiter mache, dass heißt dass ich dann nach der vorgezogenen Pause 4 Wochen die Pille nehme und wieder zu der regulären Pause komme. Ich hoffe auf eine nützliche Antwort

  • Re: Periode vorziehen ?

    Hallo,

    ab der Einnahme von 14 Pillen können Sie die Pause einlegen und danach dann wie gewohnt fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode vorziehen ?

      Kann ich also die restlichen 7 Pillen in meiner eigentlichen pillenpause nehmen und dann den kompletten neuen blister nehmen?

      Kommentar


      • Re: Periode vorziehen ?

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar