• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion,Pilz,Nachbehandlung,Vorbeugung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion,Pilz,Nachbehandlung,Vorbeugung

    Hallo,

    in dem letztem Jahr hatte ich leider des öfteren mit bakteriellen Infektionen zu kämpfen. Die letzte hatte ich kurz vor Weihnachten,
    die dann mit "Traumasept Vaginal-Ovula" behandelt wurde. Zum Aufbau wurde mir "Eubiolac Verla" verschrieben.
    Allerdings kam ich gar nicht dazu die Flora wieder aufzubauen, denn kurz nach dem Start der neuen Pillen Packung hatte ich einen
    Pilz,welcher mit "Canifug" behandelt wurde. Das letzte Zäpfchen habe ich vorgestern genommen,die Creme habe ich allerdings
    gestern noch geschmiert und ein Zäpfchen "Eubiolac Verla"zum Aufbau genommen. Mein Partner wurde allerdings nicht mitbehandelt, da
    meine Ärztin nichts dazu gesagt hatte. Allerdings wird das nun nachgeholt,da ja noch einiges von der Creme vorhanden ist.
    Nun stellt sich für mich allerdings die Frage,wie lange muss mein Partner diese Creme schmieren & soll ich diese Creme auch
    weiter anwenden,obwohl die Zäpfchen schon leer sind? Und wie soll ich weiterfahren,mit dem Aufbau der Vaginal-Flora?

    Vielen Dank für Ihre Antworten im voraus.


  • Re: Infektion,Pilz,Nachbehandlung,Vorbeugung

    Hallo,

    beim Partner ist in der Regel ein 2-3-malige Anwendung der Creme ausreichend. Bei Ihnen würde ich jetzt nur zur weiteren Anwendung von Eubiolac raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar