• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. mal periode in einem monat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. mal periode in einem monat

    Hallo miteinander, Vom 16.12.-21.12. Bekam ich meine periode wie gewohnt. Und jetzt diesem samstag 4.1. Habe ich wieder starke blutungen genau wie bei einer periode. Laut zyklusrechner hatte ich den eisprung am 4. Anfangs freute ich mich weil ich dachte es wäre eine ovulationsblutung. Aber leider blute ich immer noch. Ist es normal? Und was kann es sein? Ich bitte um schnelle antwort. Vielen dank

  • Re: 2. mal periode in einem monat

    Hallo,

    in diesem Fall ist von einer Zwischenblutung aufgrund einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Zunächst wäre da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2. mal periode in einem monat

      Ok ich denke es ist so wie sie es sagten. Vielen dank nochmal

      Kommentar