• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen beim Wasserlassen sowie bei der Ejakulation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen beim Wasserlassen sowie bei der Ejakulation

    Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem dass ich im Folgendem Erleutern will, hoffe ihr könnt mir helfen....

    Seit einiger Zeit habe ich starke Schmerzen beim Wasserlassen sowie der bei der Ejakulation: Die Schmerzen befinden sich in der Harnröhre jedoch nicht in der Ganzen sondern nur an der stelle an der die Eichel beginnt.Hinzuzufügen wäre da noch das er Schmerz nur da ist wenn eine Flüssikeit an der stelle ist -> Urin oder mein Sperma .Der Schmerz ist ein stechender und brennender Schmerz.
    Ich habe dieses Problem schon seit einiger zeit und es kann nichts mit dem Geschlechtsverkehr zu tuen haben da ich die schmerzen bereits vor dem Ersten Geschlechtsverkehr da waren. Ich denke das mein "Problem" in der Harnröhre ist da wie bereits erwähnt ich das die Schmerzen sowohl beim Wasserlassen als auch beim Ejakulieren habe.

    Ich denke ich habe alles gesagt jedoch noch zu erwähnen wäre das ich Antibiotika genommen habe und sich nichts verändert hat.
    Ich bitte um Verzeihung wegen der ganzen Rechtschreibfehler und bitte um Hilfe.Danke

  • Re: Starkes Brennen beim Wasserlassen sowie bei der Ejakulation

    Hallo,

    in erster Linie ist hier doch von einer infektiösen Ursache der Beschwerden auszugehen, dies sollte durch Untersuchung eines Harnröhrenabstrichs geklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar