• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorgezogen aber keine Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorgezogen aber keine Blutung

    Hallo, Habe die Pillenpause vorgezogen (um 4 Tage wegen erbrechen) aber jetzt bleibt die Blutung aus. Alle "altbekannten Vorzeichen" sind vorhanden, aber es passiert einfach nichts. Jetzt hab ich die totale Schwangerschaftspanik. Oder ist es möglich dass mein Körper einfach nur "verwirrt" ist? Bin jetzt 2 Tage drüber.

  • Re: Pillenpause vorgezogen aber keine Blutung

    Hatte zudem die 5.Pille vergessen (allerdings, wenn auch zu spät) nachgenommen. GV dann nur zusätzlich geschützt

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorgezogen aber keine Blutung

      Hallo,

      es kann durchaus durch hormonelle Schwankungen mal zu einer solchen Verspätung der Blutung kommen. Sollte sie in der gesamten Pause ausbleiben, würde ich sicherheitshalber aber doch zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vorgezogen aber keine Blutung

        Noch immer keine Blutung, aber Test war negativ. Hoffe ich kann jetzt beruhigt sein. Aber warum bekomme ich keine abbruchblutung?

        Kommentar