• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Oralsex?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Oralsex?

    Hallo,

    ich hatte gestern Abend mit einem Mann Oralsex (zum ersten Mal mit diesem Mann) und hatte eine Stunde später sehr starken Durchfall. Bei Oralsex mit meinem Exfreund hatte ich das nie.
    Könnte es trotzdem einen Zusammenhang geben zwischen Dem Oralsex und dem Durchfall?
    Ich habe mir nun auch Gedanken gemacht, ob es sich um eine Spermaallergie handelt, aber ich hatte keine Schwellung der Mundschleimhäute oder Ähnliches...
    Hat vielleicht schon einmal jemand Anderes diese Erfahrung gemacht?

    Danke für Antworten

    Liebe Grüße

    Clara


  • Re: Durchfall nach Oralsex?

    Hallo,

    von einem Zusammenhang ist in diesem Fall nicht auszugehen, selbst bei einer Infektion käme es nicht so schnell zu einer Reaktion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar