• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach langer Zeit Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach langer Zeit Zwischenblutung

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 3/4 Jahr meine Periode nicht mehr bekommen. Meine FÄ sagte mir, dass dies von der Pille käme und wenn es mich nicht zu sehr beunruhigen würde, dann könnte ich diese weiter so einnehmen.

    Nun habe ich heute eine Zwischenblututung bekommen ( ca. 1 1/2 Wochen nach Pillenpause) und weiß nicht so recht damit umzugehen.
    Besteht weiterhin Schutz? Muss ich deshalb nochmal zum FA? Bin etwas verunsichert.

    Danke für eure Antworten
    LG Frau W.

  • Re: Nach langer Zeit Zwischenblutung

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall weiterhin bestehen. Dennoch würde ich aber bei solchen Blutungsproblemen eher zum Wechsel zu einem anderen Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar