• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, ich habe letzten Zyklus am 7. Einnahme tag meine Pille vergessen, habe sie auch nicht nachgenommen weilzu spät bemerkt. Hatten am 15. Einnahme tag ein gummiplatzer worauf hin ich die Pille danach genommenhab. Danach hab ich meine Pille wie gewohnt weiter genommen und bin in die Pause und habe eine blutung bekommen. Am 4. Einnahme tag im neuen Zyklus ist uns dann wieder eine Panne passiert. Angeblich besteht der Schutz ja wieder ab dem 1. Tag der Einnahme. Nun habe ich aber seidher und insbesondere seid 3 Tagen, heute ist mein 14. Einnahme tag ziemlich schmerzende brüste und unterleibsschmerzen. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder könne n das auch Nebenwirkungen der Pille danach sein? Bitte um Rat. Vielen dank*!

  • Re: schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz hat im neuen Zyklus wieder bestanden und die beschriebenen Symptome sind auf die hohe Hormondosis der "Pille danach" zurückzuführen.
    Da Sie nach dem Vergessen der Pille bis zum GV schon 7 weitere Pillen eingenommen hatten, war die Anwendung der "Pille danach" in diesem Fall völlig unnötig und die Verordnung stellt einen ärztlichen Kunstfehler dar. Solchen Quacksalbern sollte man das Handwerk legen.....:-(

    Gruss,
    Doc

    Kommentar