• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit fast 3 wochen periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit fast 3 wochen periode

    Hallo ich habe am 16.12. Meine erste periode nach dem wochenfluss bekommen und mit der pilleneinnahme begonnen. Nun habe ich seit fast 3 wochen blutungen die nicht schwächer werden mit gewebestücken und in 2 tagen muss ich 7 tage pause mit der pille machen, hatte die ganze packung blutungen. Da ich grade im urlaub bin bin ich nichtzium arzt gegangen,habe aber meine frauenärztin angerufen die meinte das sei normal?? Da stimmt doch irgendwas nicht habe auch durchfall und ziemliche unterleibsschmerzen bitte um ratschläge...lg

  • Re: seit fast 3 wochen periode

    P.s. Meine pille heisst maxim

    Kommentar


    • Re: seit fast 3 wochen periode

      Lass dir eine andere pille verschreiben, war bei mir auch so sind meistens so wars zumindest bei mir Symptome dafür dass ich sie nicht Vertrag hab jetzt swingo20 und alles läuft top

      Kommentar


      • Re: seit fast 3 wochen periode

        Hallo,

        die ersten 3 Monate der Pillenanwendung stellen eine hormonelle Umstellungsphase dar, in der es häufig zu solchen Blutungsproblemen kommt. Zunächst sollten Sie daher den Verlauf im 2. Zyklus abwarten. Sollte das Problem dann weiterbestehen, wäre ein Pillenwechsel angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar