• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

risiko?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • risiko?

    Hallo,
    meine Frage ist folgende. Ich hatte am Samstag geschützten Geschlehtsverkehr, jedoch war er zuvor mit seinem Penis an meinem Kitzler und nahe des Scheideneingangs. Beim Geschlechtsverkehr haben wir mit Kondom verhütet und er hatte keinen Orgasmus (da wir aufhören mussten, da ich Schmerzen dabei hatte.) Danach habe ich die Oekolp Creme die mir mal ein Arzt verschrieben hat genommen wonach sich alles etwas beruhigt hat.
    Am Freitag den 27.12 habe ich den neuen Blister meiner Pille begonnen (AIDA), also einen Tag vor dem Sex. Gestern, am Freitag den 3.1 hab ich meine Pille vergessen einzunehmen und heute morgen Samstag 4.1 um 8:15 nachgenommen... da ich sie meist vor dem zu Bett gehen nehme also gg 23h +-1 Std liege ich mit der nachgenommenen Pille ja noch im Zeitrahmen von 12 Stunden.
    Nun bin ich aber ein sehr ängstlicher Typ was diese ganze Verhütungssache angeht vor allem, nachdem eine Freundin mir die die Pille nicht nimmt, erzählt hat das ihr Arzt bei einem Abstrich trotz Kondom Sperma gefunden hat.
    Meine Frage: Bin ich nun geschützt nach der Nachnahme der Pille, da es ja in der 1.Woche passiert ist?

    Danke.

  • Re: risiko?

    11:25h: jetzt hab ich auch noch Durchfall gehabt.. hat die Pille jetzt noch gewirkt?

    Kommentar


    • Re: risiko?

      Hallo,

      keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar