• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz/brauner Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz/brauner Ausfluss

    Hallo Mir ist das jetzt ein wenig peinlich. Ich nehme meine Pille ohne Unterbrechung weil ich bei meiner Regel immer so starke Unterleib schmerzen habe das ich mich nicht bewegen kann, mir wurde versichert das das nicht gefährlich ist. seit gestern habe ich allerdings einen braun bis schwarzen Ausfluss und Unterleib schmerzen. Jetzt habe ich ein wenig Angst das dass irgendwas schlimmes ist oder das ich schwanger sein könnte Kann mir da wer helfen ? Danke im Voraus

  • Re: Schwarz/brauner Ausfluss

    Hallo,

    im Langzeitzyklus kommt es leicht mal zu einer solchen Zwischenblutung, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und auch von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Ratsam wäre, jetzt die Einnahmepause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar