• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pause

    Hallo liebes Team,

    Meine Frage wäre folgende: Wenn ich am letzten Einnahmetag die Pille doppelt nehme und gleich danach die Pillenpause mache (4 oder 5 Tage) bin ich dann ganz normal geschützt oder ist dann der Verhütungsschutz beeinträchtigt?
    Wie wäre es denn wenn ich "ausversehen" an einem Tag die Pille 3 Mal genommen hab (ob berechtigt oder unberechtigt sei jetzt mal so dahingestellt) und gleich danach die Pause mache (wieder 4 oder 5 Tage; zuvor wurde die Pille an 26 Tagen ohne Einnahmefehler korrekt eingenommen) muss ich dann um meinen Schutz fürchten? Oder ist der Verhütungsschutz weiterhin gegeben?

    Viele Grüße

    Sonnenschein

  • Re: Pille und Pause

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar