• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nervoregin H

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nervoregin H

    Hallo, also ich hatte letzten Freitag am ersten Tag meiner Pillenpause GV und verhüte mit der Pille. Habe 5 Tage später am Mittwochabend angefangen das homöopathische Arzneimittel Nervoregin H zu nehmen , welches 10 mg Johanniskraut enthält wegen innerer Unruhe und Prüfungen die in nächster Zeit anstehen.Meine Frage : Kann es dann schon Wechselwirkungen geben, da ich 5 Tage vorher GV hatte und muss ich mir Sorgen machen?! In Zukunft werde ich dann zusätzlich mit Kondom verhüten! Vielen Dank & LG

  • Re: Pille und Nervoregin H

    Hallo,

    keine Sorge, dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar