• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wurde bei den Ops alles gemacht? Wurden beide Eileiter entfernt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wurde bei den Ops alles gemacht? Wurden beide Eileiter entfernt?

    Hallo, Ich habe eine Frau kennengelernt, sie hat gesagt das sie nicht mehr schwanger werden kann weil angeblich beide Eileiter entfernt worden sind! Ich habe das nicht so richtig geglaubt, darauf hat sie mir die Arztberichte gezeigt, leider bin ich kein Arzt und weiß nicht was da alles drinnen steht! Vielleicht können Sie mir es bitte kurz erläutern? Kann sie noch schwanger werden? Folgendes steht drinnen: 1. Eileiterschwangerschaft Diagnose: Stehende EU rechts, Ädhisionskonglomerattumor links, Operation: Chirurgisch-therapeutische Pelviskopie mit Tubektomie rechts in Dreischlingentechnik Histologie: Tubargravidiät rechts Kein Anhalt für Maliginät 2. Eileiterschwangerschaft Diagnose: EUG Links Ovarialcyste rechts Operationen: 2003 EU Abrasio PSK Salpingektomie links Restalpingetomie rechts Ovarialcystenextirpatin rechts OPS: 5-744.42


  • Re: Was wurde bei den Ops alles gemacht? Wurden beide Eileiter entfernt?

    Hallo,

    beide Eileiter wurden hier entfernt, eine Schwangerschaft ist nicht mehr möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar